GV 2022 / Durchführung

Rossel Dirk 31.10.2021
Liebe Mitglieder des PSV Dübendorf

Wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf und gesund.

Die aktuelle Situation schreibt vor, dass Anlässe wie unsere GV (analog Restaurant-Besuch), unter der 3G-Regel stattfinden müssen. D.h. also, nur geimpfte, getestete oder genesene Personen mit einem entsprechenden Zertifikat dürften daran teilnehmen.
Da wir vom Vorstand des PSV Dübendorf aber allen Mitgliedern die Möglichkeit geben wollen, an den Abstimmungen zur GV teilzunehmen, haben wir uns für eine zweigeteilte Durchführung entschieden.

Abstimmungen zu GV
Die Abstimmungen werden, wie bei der GV 2021, brieflich durchgeführt. So haben alle Mitglieder die Möglichkeit, daran teilzunehmen.
Die Unterlagen dazu werden zwischen Mitte und Ende Januar 2022 versandt.
Anträge zur Abstimmung für die GV müssen bis am 10. Januar 2022 eingegangen sein. Anträge sind zu richten an praesident@psv-duebendorf.ch.

«Gesellschaftlicher» Teil
Beim gesellschaftlichen Teil geht es um das Essen, die Ehrungen, das Absenden der Vereinsmeisterschaften, etc. Dieser wird wie vorgeschrieben unter der 3G-Regel durchgeführt. Wer geimpft, getestet oder genesen ist und über ein entsprechendes Zertifikat verfügt, kann daran teilnehmen.
Wer teilnehmen möchte, muss sich anmelden, damit wir die Anzahl der Teilnehmer abschätzen können (auch für die Anzahl Essen). Infos zur Anmeldung folgen noch.
Termin: 6. Mai 2022

Da wir bereits heute mit der Planung der GV beginnen müssen und wir nicht wissen, ob und wie sich die Situation bis im Februar 2022 verändert sind wir sind überzeugt, mit diesem Vorgehen eine gute Lösung gefunden zu haben.

Tragt Sorge zu Euch und bleibt gesund !

Beste Grüsse

PSV Dübendorf