Ergebnisse der schriftlichen Abstimmungen

Rossel Dirk 27.02.2021

Liebe Mitglieder des PSV Dübendorf

Besten Dank für die rege Teilnahme an den Abstimmungen. Es sind insgesamt 118 gültige Abstimmungsbogen bei uns eingegangen.

Im Anhang findet Ihr die Abstimmungsergebnisse. Um es vorwegzunehmen, es gab wie in den letzten Jahren keine Überraschungen. Die Jahresrechnung/der Revisorenbericht 2020 wurde genehmigt, dem Vorstand wurde Décharé erteilt, das Budget 2021 wurde gutgeheissen, also alles im normalen Rahmen.

Wir hoffen sehr, dass es bald wieder soweit ist, dass wir zum ganz normalen Vereinsleben zurückgehen können. Ein Schiessbetrieb ohne Einschränkungen, Anlässe ohne Teilnehmerzahl-Beschränkung und gemütliches Zusammensitzen in der Schützenstube; wäre das nicht herrlich ?

Erster, geplanter Termin der Sommer-Saison: 27. März 2021, Standputzete. Wir zählen auf Euch !

GV 2021 Abstimmungsbogen Auswertung.pdf