Endschiessen 2024

Rossel Dirk 23.09.2024

Liebe Mitglieder des PSV Dübendorf

Am 28. September findet das diesjährige Endschiessen statt. Tragt das Datum gleich in Eurer Agenda ein !

Es ist wie in den vergangenen Jahren ein Plausch-Schiessen, wo auf verschiedene Scheiben zum diesjährigen Motto "Geografie geschossen wird. Und wie immer braucht es auch ein Quäntchen Glück, um eine hohe Punktzahl zu erreichen.

Wir freuen uns schon riesig auf das Endschiessen. Und wie Ihr sicher noch wisst, erhält am Schluss jeder einen Preis

Bitte kommt mit Eurer Kleinkaliber-Pistole zum Anlass. Die Scheiben sind ja jeweils besonders kunstvoll gestaltet und es wäre schade, mit Grosskaliber-Pistolen auf diese zu schiessen. Wir möchten, dass auch die letzten Teilnehmer noch schöne Scheiben haben. Für diejenigen, die selber keine Kleinkaliber-Pistole besitzen, stehen eine begrenzte Anzahl von Leihwaffen zur Verfügung.

Dieses Jahr offeriert der Verein im Anschluss ans Endschiessen noch einen Apéro ! Also noch ein Grund mehr, teilzunehmen !

Die Anmeldung zum Endschiessen und Apéro findet Ihr in der Email vom Präsident, die alle Mitglieder mit hinterlegter Emailadresse erhalten haben.

Die Anmeldung für den Apéro ist obligatorisch, damit wir genügend Essen organisieren können. Die Anmeldung für das Endschiessen ist nicht obligatorisch, aber wer sich anmeldet bekommt ein Standblatt mit vorgedrucktem Namen.

Wir sind sicher, dass wir am Endschiessen wieder viel Spass haben werden und hoffen auf Eure rege Teilnahme.

Mit Schützengrüssen

PSV Dübendorf